Musik is my Boyfriend

Name
Email
Website


Werbung


JuJu nomma xDD (Kojote Heinz x
( Email / Website )
16.3.07 15:46
Mein Honey'Lein <3
Weißt du waaaas?
Ich Lieb dich voLL hammer xDD
KarL'chen & Heinzi'Lein muessen einfach zusammen haLten ne?
xD
Weißt du was?
"iCH FRESS DiR!!!" LoL
& ich weiß, manchmaL bin ich einfach derbst nervig x'D
Aber das bist du ja seLbst schuLd wenn du mich als BF aussuchst
& noch so einer: "Weißt DUUUU etwa was da unten drin ist?! WeiL ich weißt es NiiiCHT" xDDD
Ja LoL wir sind schon 2 bekLoppte ^.^
Aber toLLig bekLoppte x'D

Was ich sagen woLLte xD

iCH LiEB DiCH MEiN KARL'CHEN x3

*kuss*

JuJu'Lein



hanni
( / Website )
24.2.07 21:51
huhu sugar^^
mir dir ist echt echt immer total witzig xD (kann man ja lesen wenn man unter "hannah & ich" geht)
dein blog layout ist toll! in deiner lieblingsfarbe rosa. (oder feischfarbend? *zwinker*)
ich lieb dich ganz doll. <3
deine honey



JuJu
( Email / Website )
17.2.07 23:54
Schatziiiii <3
Ich lieb dich :-*

Toller Blog ^^

Du bist die tollste Freundin, die man haben kann

*kuss*

JuJu




Gratis bloggen bei
myblog.de